user_mobilelogo

Besucher

Heute 56

Gestern 87

In dieser Woche 352

In diesen Monat 2600

Insgesamt 384096

Du warst so krank und hast gelächelt. Du hattest unvorstellbare Schmerzen und hast gelächelt.

Du hast Dir zwischen den Operationen und unzähligen Chemotherapien neue Kraft und Energie geholt.

"Statt Urlaub" hast Du gesagt und wieder gelächelt. Mich hat das sehr bewegt. Nach Deinen Besuchen war

ich immer sehr nachdenklich und traurig. Wie oft hadern wir mit unserem Schicksal oder ärgern uns über

Kleinigkeiten...

Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr. Du hast gesagt, wenn Du Deinen kleinen Namensvetter triffst, drückst Du

ihn ganz fest. Das bedeutet mir unendlich viel.

Danke dass ich Dich kennen durfte.

 

Fotolia 54905928 XS

aus dem Gästebuch

Hallo Alex noch einmal Danke du warst sehr einfühlsam, hast du SUPER gemacht. Wir sehen uns bestimmt mal wieder Reim...
Liebe Alex, ich bedanke mich auf diesem Weg nochmal für die total entspannende Massage.Es war interessant und neu, die ...
Liebe Alex, vielen Dank für die schöne Zeit gestern; ich schwebe immer noch auf Wolke 7; da ich nicht aus Leipzig kom...

Kontaktdaten

Massagestudio Kasuell-hautnah

Marcusgasse 2

04315 Leipzig

Tel. 0341/42889629

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. von 8.00 bis 18.00 Uhr

zum Kontaktformular

aus dem Blog

sample.jpg

neues Massagegerät

Auf der Partner- Pferd- Messe im Januar 2015 habe ich dieses tolle Massagegerät entdeckt.…
Fotolia 54905928 XS

Alexander

Du warst so krank und hast gelächelt. Du hattest unvorstellbare Schmerzen und hast…