user_mobilelogo

Besucher

Heute 52

Gestern 201

In dieser Woche 574

In diesen Monat 2273

Insgesamt 488989

sample.jpg
24. Februar 2015

neues Massagegerät

Auf der Partner- Pferd- Messe im Januar 2015 habe ich dieses tolle Massagegerät entdeckt. Bekommt jetzt bloss keinen Schreck, ich verordne Euch keine Veterinärmedizin. Warscheinlich sollen sich die Berufsreiter mit diesem phantastischen Gerät entspannen.…
Fotolia 54905928 XS
28. Oktober 2014

Alexander

Du warst so krank und hast gelächelt. Du hattest unvorstellbare Schmerzen und hast gelächelt. Du hast Dir zwischen den Operationen und unzähligen Chemotherapien neue Kraft und Energie geholt. "Statt Urlaub" hast Du gesagt und wieder gelächelt. Mich hat das…
Fotolia 10698084 XS
11. April 2014

Massagezubehör

Für eine gute Massage nehme man folgende Zutaten: einen willigen, vorzugsweise verspannten Körper, ein vorgewärmtes natürliches Öl und zwei massagebegeisterte, einfühlsame Hände. Ich setzte sehr gerne während der Massage einen Peelinghandschuh ein. Dieser…
Fussmassage
07. April 2014

unsere Füße

Wusstet Ihr, dass unsere Füße bzw. die Sohlen eine Landkarte unseres Körpers darstellen? Nachdem ich 2013 ein Seminar zur Fußreflexzonenmassage besucht habe, binde ich diese Massage bei jeder klassischen Massage mit ein. Vorher war aber erst einmal büffeln…

aus dem Gästebuch

Вы великолепны ! Заскакивайте и также на родной сервис Французс...
Worman Law LLC 222 S Meramec Ave Suite 203 St. Louis MO 63105 (314) 695-9529 St Louis DWI Lawyers
С сегодняшнего дня я долгонько разыскивал инструкцию, та что разр...

Kontaktdaten

Massagestudio Kasuell-hautnah

Marcusgasse 2

04315 Leipzig

Tel. 0341/42889629

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. von 8.00 bis 18.00 Uhr

zum Kontaktformular

aus dem Blog

sample.jpg

neues Massagegerät

Auf der Partner- Pferd- Messe im Januar 2015 habe ich dieses tolle Massagegerät entdeckt.…
Fotolia 54905928 XS

Alexander

Du warst so krank und hast gelächelt. Du hattest unvorstellbare Schmerzen und hast…