user_mobilelogo

Besucher

Heute 13

Gestern 74

In dieser Woche 462

In diesen Monat 734

Insgesamt 413736


Klassisch / energetische Massage

Die energetische Massage kombiniert verschiedene Massagetechniken der westlichen und östlichen Massagepraxis. Neben der klassischen Ganzkörpermassage werden durch Akupressur, Fussreflexzonenmassage, sanften Berührungen der Energiezentren (Chakren) und der ableitenden Energiebahnen (Meridiane) sowohl körperliche als auch seelische Blockaden gelöst. Zur Beruhigung gestresster Haut und Muskeln verwende ich für die Massage das natürliche reine Öl der Aloe Vera Pflanze. Fühlst Du Dich ausgepowert und entkräftet, regt das ätherische Öl der Eucalyptuspflanze Körper und Sinne an.
Genieße die Massage in meiner Asia Lounge. Bei sanften Klängen kannst Du Dich ganz fallenlassen. Orientalischer Rauch lässt Dich dem Alltagsstress entfliehen.

 

Hot Stone Massage

Du wünschst Dir, dass Dein Blut so richtig in Wallung kommt? Mit meinem Jade-Nephrit, Basalt-Vulkangestein und weissem Marmor stimuliere ich Deine Blutzirkulation. Die aufgelegten Steine übertragen eine angenehme Wärme, welche die Entspannung der Muskulatur fördert. Unterstützt durch zarte, kreisende Massage mit warmen Öl werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert.
Genieße die Hot Stone Massage in meiner Asia Lounge.

 

Do it Yourself- Massage

Du lässt Deine Hände gerne über weiche Haut gleiten oder Deine Passion ist das Massieren - sehr gerne kannst Du bei dieser Massage überflüssige Kräfte loswerden.Tritt mit warmen Ölen, phantasievollen Düften und lieblichen Klängen in die Welt der Massage ein. Da Du mir mit dieser Massage einen Teil Deiner Kraft und Energie gibst, ist die hierfür verwendete Massagezeit selbstverständlich kostenlos.


Body to Body Massage

Von Körper zu Körper, bei dieser  Massage bin ich nackt und Du spürst meine sinnlichen Kurven auf Deinem gesamten Körper. Warme Öle verstärken den Körperkontakt. Jede Faser Deines Körpers vibriert. Sanfte Bewegungen, Nähe und Wärme umhüllen Dich.
Genieße die Body to Body Massage in meiner African Lounge.


Lingammassage

Mit zarten Händen verwöhne ich Deinen Schoss und führe Dich in sinnlich erotische Sphären. Spüre meine Erotik in sinnlichster Form. Gegenseitige sanfte Berührungen verbinden unsere Herzen. Lass uns gemeinsam auf eine Reise in die Welt der Zärtlichkeit gehen. Lass Dich von mir zu einem gefühlvollen Happy End tragen.
Genieße die Lingammassage in meiner African Lounge.

 

.



 

 



Selbstverständlich sind alle Massagetechniken untereinander kombinierbar. Teile mir bitte einfach Deine Wünsche mit. Ich stelle dann ein individuelles Programm nur für Dich zusammen.

aus dem Gästebuch

Hallo Alex, mit diesen Zeilen möchte ich mich für die schönen Auszeiten bei Dir bedanken. Schon der Gedanke, mich fü...
Liebe Alex! Danke für dieses Erlebnis! ich habe mich ab der zweiten Sekunde wohl und verstanden gefühlt! Wir sehen un...
Hallo Alex noch einmal Danke du warst sehr einfühlsam, hast du SUPER gemacht. Wir sehen uns bestimmt mal wieder Reim...

Kontaktdaten

Massagestudio Kasuell-hautnah

Marcusgasse 2

04315 Leipzig

Tel. 0341/42889629

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. von 8.00 bis 18.00 Uhr

zum Kontaktformular

aus dem Blog

sample.jpg

neues Massagegerät

Auf der Partner- Pferd- Messe im Januar 2015 habe ich dieses tolle Massagegerät entdeckt.…
Fotolia 54905928 XS

Alexander

Du warst so krank und hast gelächelt. Du hattest unvorstellbare Schmerzen und hast…