user_mobilelogo

Besucher

Heute 30

Gestern 60

In dieser Woche 471

In diesen Monat 1047

Insgesamt 331244

" Manchmal sind es besonders die kleinen Dinge, die Großes bewirken."

 

Massage für einen guten Zweck

Stell Dir vor, Du liegst auf der Massageliege und tust Dir etwas Gutes. Und gleichzeitig hilfst Du damit anderen Menschen. Wundervoll. Von jeder Massage fliessen 2 Euro an den Verein "Strassenkinder e. V. Leipzig". Diese Organisation kümmert sich um obdachlose Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Leipzig. Ich habe immer gedacht: ok, eine warme Dusche, ein gutes Mahl, ein gut gemeintes Gespräch und die Welt ist für die Kids wieder in Ordnung. Leider haben die Betroffenen in Ihrem so jungen Alter schon so dramatische Lebensereignisse hinter sich, so dass der Einstieg ins normale Leben oft ein sehr langer und mühsamer Weg ist. Aber es lohnt sich, ihn zu gehen. Durch die gemachten Erfahrungen sind sie starke Persönlichkeiten mit einem grossen Willen zum Leben. Die Kids auf diesem Weg zu begleiten, Ihnen Mut und Hilfe zu geben, liegt mir sehr am Herzen.

 

Spendenaufruf

Auf die Frage, was der Verein am nötigsten braucht, sagte man mir "vom Tempotaschentuch bis zur Millionen"....... Die Kids freuen sich über Bekleidung, Decken, Bücher und Hygieneartikel. Wenn Du davon ein wenig entbehren kannst, bring es bei Deinem nächsten Besuch einfach mit. Die Freude wird riesig sein und die Sachen werden sofort an den Verein weitergeleitet.

 

Vielen Dank

 

" Ein freundliches Wort, ein warmer Blick kostet so wenig! Sollten wir nicht recht oft diese kleinen Dinge einander schenken? Wir wissen nicht, ob durch unsere Güte eine enttäuschte Seele wieder an die Menschen glauben lernt und der Gefahr der Verbitterung entzogen wird."

 

                                                           

 sample.jpg

 

 

Ich bin überwältigt und sehr dankbar für den Zuspruch von Besuchern und Freunden. Die eingegangenen Spenden und die Danksagungen findest du auf der Facebookseite des Studios. Einfach den blau weissen "f" Button oben links drücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aus dem Gästebuch

Liebe Alex, vielen Dank für die schöne Zeit gestern; ich schwebe immer noch auf Wolke 7; da ich nicht aus Leipzig kom...
Hallo, Alex, Ich war vor einigen Wochen mal bei Dir - und es war wunderschön. Du hast mir die Gelegenheit gegeben, da...
Danke Alex für die schöne Stunde heute bei Dir. Es hat mir sehr gut getan Deine warmen Hände zu spüren. Deine sympat...

Kontaktdaten

Massagestudio Kasuell-hautnah

Marcusgasse 2

04315 Leipzig

Tel. 0341/42889629

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. von 8.00 bis 20.00 Uhr

zum Kontaktformular

aus dem Blog

sample.jpg

neues Massagegerät

Auf der Partner- Pferd- Messe im Januar 2015 habe ich dieses tolle Massagegerät entdeckt.…
Fotolia 54905928 XS

Alexander

Du warst so krank und hast gelächelt. Du hattest unvorstellbare Schmerzen und hast…