user_mobilelogo

Besucher

Heute 108

Gestern 177

In dieser Woche 285

In diesen Monat 1984

Insgesamt 488700

Auf der Partner- Pferd- Messe im Januar 2015 habe ich dieses tolle Massagegerät entdeckt. Bekommt jetzt bloss keinen Schreck, ich verordne Euch keine Veterinärmedizin. Warscheinlich sollen sich die Berufsreiter mit diesem phantastischen Gerät entspannen. Nachdem ich es noch vor Ort selber ausprobiert habe und total begeistert war, kam es natürlich mit ins Studio. Unser Nacken und unsere Schultern sind durch den Alltag immer verspannt. Bei manchen Menschen, die sehr lange Zeit des Tages am Schreibtisch vor dem Computer arbeiten oder viele Stunden am Steuer eines Fahrzeuges zubringen, bilden sich durch die einseitige, angespannte Haltung am Nacken und auf den Schultern sogenannte Myogelosen. Diese tasten wir als kreisförmige Verhärtungen, die unter Druck und bei abrupten Bewegungen sehr schmerzhaft sein können. Die Massageköpfe bearbeiten punktuell diese Verspannungen und bestrahlen die schmerzhafte Region zusätzlich mit Infrarotwärme. Die Arme legen wir durch die Schlaufen und können dadurch die Intensität der Massage selber steuern. Eine tolle Sache - probiert es aus.

                                                                                                        sample.jpg

Du warst so krank und hast gelächelt. Du hattest unvorstellbare Schmerzen und hast gelächelt.

Du hast Dir zwischen den Operationen und unzähligen Chemotherapien neue Kraft und Energie geholt.

"Statt Urlaub" hast Du gesagt und wieder gelächelt. Mich hat das sehr bewegt. Nach Deinen Besuchen war

ich immer sehr nachdenklich und traurig. Wie oft hadern wir mit unserem Schicksal oder ärgern uns über

Kleinigkeiten...

Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr. Du hast gesagt, wenn Du Deinen kleinen Namensvetter triffst, drückst Du

ihn ganz fest. Das bedeutet mir unendlich viel.

Danke dass ich Dich kennen durfte.

 

Fotolia 54905928 XS

FussmassageWusstet Ihr, dass unsere Füße bzw. die Sohlen eine Landkarte unseres Körpers darstellen? Nachdem ich 2013 ein Seminar zur Fußreflexzonenmassage besucht habe, binde ich diese Massage bei jeder klassischen Massage mit ein. Vorher war aber erst einmal büffeln angesagt. Alle Knochen, Muskeln und Organe unseres Körpers haben Ihren eigenen Reflexpunkt am Fuß.

Die Massage der Füße steigert das Wohlbefinden ungemein und kann bei Beschwerden deutliche Linderung schaffen. So kann man z.B. bei Kopfschmerzen die Zehenunterseiten massieren, bei Verdauungsproblemen hilft die Massage der Sohleninnenseiten. Da unsere Füße das gesamte Körpergewicht ein Leben lang tragen, sollten wir sie regelmässig mit einer Massage belohnen.

Für eine gute Massage nehme man folgende Zutaten:

Fotolia 10698084 XSeinen willigen, vorzugsweise verspannten Körper, ein vorgewärmtes natürliches Öl und zwei massagebegeisterte, einfühlsame Hände. Ich setzte sehr gerne während der Massage einen Peelinghandschuh ein. Dieser regt die Durchblutung von Gewebe und Muskeln an und fördert das Lösen von Verspannungen. Von weiteren Hilfsmitteln rate ich dringend ab.

Bei unsachgemässer Anwendung können diese fatale Folgen haben, Siehe auch hier: Massagezubehör

aus dem Gästebuch

Worman Law LLC 222 S Meramec Ave Suite 203 St. Louis MO 63105 (314) 695-9529 St Louis DWI Lawyers
С сегодняшнего дня я долгонько разыскивал инструкцию, та что разр...
Благодарю ! Заворачиваете да и на наш веб ресурс Балкона пластик...

Kontaktdaten

Massagestudio Kasuell-hautnah

Marcusgasse 2

04315 Leipzig

Tel. 0341/42889629

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. von 8.00 bis 18.00 Uhr

zum Kontaktformular

aus dem Blog

sample.jpg

neues Massagegerät

Auf der Partner- Pferd- Messe im Januar 2015 habe ich dieses tolle Massagegerät entdeckt.…
Fotolia 54905928 XS

Alexander

Du warst so krank und hast gelächelt. Du hattest unvorstellbare Schmerzen und hast…