user_mobilelogo

Visitors

Today 45

Yesterday 94

This Week 139

This Month 2752

Total 496987

Auf der Partner- Pferd- Messe im Januar 2015 habe ich dieses tolle Massagegerät entdeckt. Bekommt jetzt bloss keinen Schreck, ich verordne Euch keine Veterinärmedizin. Warscheinlich sollen sich die Berufsreiter mit diesem phantastischen Gerät entspannen. Nachdem ich es noch vor Ort selber ausprobiert habe und total begeistert war, kam es natürlich mit ins Studio. Unser Nacken und unsere Schultern sind durch den Alltag immer verspannt. Bei manchen Menschen, die sehr lange Zeit des Tages am Schreibtisch vor dem Computer arbeiten oder viele Stunden am Steuer eines Fahrzeuges zubringen, bilden sich durch die einseitige, angespannte Haltung am Nacken und auf den Schultern sogenannte Myogelosen. Diese tasten wir als kreisförmige Verhärtungen, die unter Druck und bei abrupten Bewegungen sehr schmerzhaft sein können. Die Massageköpfe bearbeiten punktuell diese Verspannungen und bestrahlen die schmerzhafte Region zusätzlich mit Infrarotwärme. Die Arme legen wir durch die Schlaufen und können dadurch die Intensität der Massage selber steuern. Eine tolle Sache - probiert es aus.

                                                                                                        sample.jpg

Your Wellness Ambience

Guestbook new entries

Я лично длительное время откапывал уведомление, которая постанов...
Стальная дверь Премиум - это тёплая, красивая и надёжная модель дв...
Броне дверь Премиум - это енергоэффективная, модная и крепкая кон...

Contact Details

Massagestudio Kasuell-hautnah

Marcusgasse 2

04315 Leipzig

Tel. +49 341 42889629

Open: Mo. till Fr. from 8.00am up to 6.00pm

goto contact form

New in the Blog

sample.jpg

New Massage Utility

Auf der Partner- Pferd- Messe im Januar 2015 habe ich dieses tolle Massagegerät entdeckt.…
Fotolia 54905928 XS

Alexander

Du warst so krank und hast gelächelt. Du hattest unvorstellbare Schmerzen und hast…